Liebe Eltern der 4. Klassen der Grundschulen,
liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

die Realschule Bad Waldsee veranstaltet am Mittwoch, 03. März 2021 um 19.00 Uhr einen zweiten digitalen Infoabend für interessierte Eltern und deren Kinder. Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie gemeinsam mit Ihren Kindern herzlich einladen.

Die Schulleitung wird an diesem Abend die Besonderheiten der Realschule Bad Waldsee zunächst in Form eines Films vorstellen und Ihnen und euch anschließend für Fragen zur Verfügung stehen. Um Ihnen einen Zugang zu dieser digitalen Veranstaltung zu ermöglichen, ist es wichtig, dass Sie sich bis spätestens Freitag, 26.02.2021 um 12.00 Uhr mit einer Mail an sekretariat@rsbad-waldsee.de anmelden. Anschließend erhalten Sie einen Link mit den Zugangsdaten zu der Onlinepräsentation.