Nach zwei coronabedingten Jahren ohne “Lauffieber” war es dieses Jahr endlich wieder soweit. Und natürlich nahm wieder ein Realschulteam, bestehend aus 23 SchülerInnen und LehrerInnen, am Altstadt-Teamlauf des Bad Waldseer Lauffiebers teil. Es war ein tolles Event bei Kaiserwetter und die tollen Leistungen unserer StarterInnen wurde durch einen tollen vierten Platz mit 137 Runden im Schulwettbewerb des Altstadt-Teamlaufs gekrönt. Unser Dank gilt allen TeilnehmerInnen und unserem Förderverein, der das Startgeld für den Altstadt-Teamlauf sponsorte. Hoffentlich wird dieses wunderbare Event auch die nächsten Jahre stattfinden, damit wir  mit einem noch größeren Team vielleicht die starken Leistungen aus diesem Jahr noch übertreffen können.