Liebe Eltern der 4. Klassen der Grundschulen,

Ihnen und Ihren Kindern zunächst ein gutes, erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr 2022!

Wir laden Sie zu Beginn des Kalenderjahres 2022 recht herzlich zu einem Informationsabend über die Realschule Bad Waldsee als weiterführende Schule ein. Dieser findet nun aufgrund der aktuellen Pandemielage am Donnerstag, 20. Januar 2022, um 19:00 Uhr in digitaler Form statt.

Alle bereits hierzu per E-Mail angemeldete Personen erhalten im Laufe der kommenden Woche einen Zugangslink zu unserer moodle-Plattform per Mail. Da die Veranstaltung nun leider nicht in Präsenz stattfinden kann, verlängern wir die Anmeldefrist hierzu per Mail an sekretariat@rs.bad-waldsee.de zudem bis Mittwoch, 19.01.2022, 10:00 Uhr. Wir freuen uns auf zusätzliche Anmeldungen!

Leider können wir die angebotenen individuellen Termine für Eltern und ihre Kinder zur Schulhausbesichtigung aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Kultusministeriums vorerst nicht anbieten. Bitte behalten Sie hierzu in den kommenden Wochen unsere Homepage im Blick für evtl. Änderungen.

Es grüßen Sie herzlich

Holger Kläger und Diana Criste