Zeige grösseres Bild Musiker beim Adventstüröffnen Bischof2025-12-11T07:51:32+01:0011. Dezember 2025|News| Am Mittwoch (10.11) war ein „Mischensemble“ aus Bläserklasse und Schulorchester, unter der Leitung von Frau Bösch und Herrn Maier, beim traditionellen Adventstürchenöffnen vor dem Rathaus.