Mit dem neuen Schuljahr haben 2 neue Kolleginnen ihren Dienst an der Realschule Bad Waldsee aufgenommen.
Nadine Ebenhoch (auf dem Foto links), wohnt in Bad Waldsee. Sie unterrichtet die Fächer Mathematik, AES und Physik und freut sich schon sehr darauf, die Schülerinnen und Schüler kennenzulernen.
Eva-Maria Schaz (auf dem Foto rechts) wechselt nach vielen Jahren am Bodensee zur Realschule Bad Waldsee, sie unterrichtet die Fächer Mathematik, AES und Musik. Sie freut sich auf die neue Stelle in Bad Waldsee, auf viele nette Kolleginnen und Kollegen sowie auf ihre neuen Schülerinnen und Schüler.
Außerdem wird Herr Pfarrer Bertl mit einige Stunde das Fach evangelische Religion unterstützen.
Die Realschule begrüßt alle recht freundlich und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Kai-Kristin Lenich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Realschule Bad Waldsee