Bildunterschrift: Bestätigte Vorsitzende Olga Kauffmann und erste Stellvertreterin Tanja Say

Der Elternbeirat der Realschule Bad Waldsee wurde in der letzten Elternbeiratssitzung gewählt. Vorsitzende Olga Kauffmann wurde ebenso bestätigt wie die erste Stellvertreterin Tanja Say. Neu ist Hikmet Güdücü als zweiter Stellvertreter, die Kasse übernimmt Thomas Angele, Tanja Say ist zudem Schriftführerin. Kassenprüferin ist wieder Katharina Zvonarev.

Die Sitzung sowie Wahl fand aufgrund der aktuellen Corona-Lage online statt. Schulleiter Holger Kläger und Konrektorin Diana Criste danken den Neugewählten sowie bisherigen Mitgliedern des Elternbeirats und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit im jetzigen Schuljahr.