Absolventen der Realschule Bad Waldsee verabschieden sich

59 Realschüler haben erfolgreich ihren Abschluss absolviert. Die Abschlussfeier fand im Haus am Stadtsee statt.
Ein vielseitiges Programm wurde den anwesenden Gästen geboten. Ansprache von Schulleiter Holger Kläger, musikalische Umrahmung der Lehrerband, Beiträge der Klassen 10a, 10b und 10c mit Ratespielen sowie natürlich die Übergabe der Zeugnisse und Ehrungen.

Preise und Belobigungen:
Preise Klasse 10a:
Besjana Ademaj (1,0); Clara-Maria Ruess (1,9); Viktoria Kessel (1,9);
Preise Klasse 10b:
Hannah Althammer (1,2); Julia Gapp (1,3); Lena Narrog (1,4); Vanessa Stettinger (1,6); Anna Müller (1,7); Emma Fimpel (1,8); Pim Stahl (1,8);
Preise Klasse 10c:
Isabel Mock (1,2); Maximilian Löffler (1,7); Talia Hauswald (1,8); Evelyn Löffler (1,9); Dario Leon Olivia Gretzbach (1,9);

Belobigungen Klasse 10a:
Nico Hepp (2,1);
Belobigungen Klasse 10b:
Gabriela Marek (2,0); Timo Schmid (2,0); Mika Christ (2,0);
Belobigungen Klasse 10c:
Adrian Shabani (2,0); Jonas Fässler (2,1);
Folgende Schüler erhielten Sonderpreise:
Sonderpreis für den besten Abschluss: Besjana Ademaj mit 1,0
Naturwissenschaftlicher Preis: Besjana Ademaj, Klasse 10a;
Sozialpreis für besonders vielseitiges, herausragendes Engagement: Isabel Mock, Klasse 10c
Insgesamt konnten 15 Preise (bis 1,9) und 6 Belobigungen (bis 2,2) vergeben werden.
Es wurde ein Gesamtdurchschnitt von 2,4 erreicht.
Die Realschule Bad Waldsee gratuliert allen ihren Absolventen zur bestandenen Abschlussprüfung und wünscht ihnen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.