Am Dienstag, den 10. September war es für viele Schülerinnen und Schüler endlich soweit. Die Einschulungsfeier in die fünften Klassen unserer Realschule stand auf dem Programm.
Mit einer netten Feier, welche durch die Schulleitung eröffnet und vom Schulorchester, sowie den Profilklassen der sechsten Klassen (Zirkus, Bläser und Bili) begleitet wurde, wurden unsere neuen “Kleinen” in Empfang genommen.

Nach der Feier wurden die Kinder dann in die Hände ihrer neuen Klassenlehrerinnen Frau Bader und Frau Ebenhoch (beide 5a), sowie Frau Vigh (5b) gegeben.
Nun stand erstmal die Kennenlernwoche auf dem Plan, ehe es seit Freitag den 13.09 ganz normal nach Stundenplan zur Sache geht.

Wir hoffen alle Schülerinnen und Schüler haben die ersten Tage an ihrer neuen Schule gut rumgebracht und fühlen sich rundum wohl bei uns.