Bereits im Februar durften wir unsere neue Kollegin Hanna Reiner bei uns an der Schule begrüßen. Frau Reiner, die von der Schwäbischen Alb zu uns kam, studierte in Freiburg die Fächer Englisch und Geschichte und ist inzwischen gut in Bad Waldsee angekommen. Besonders die Fasnet hat es ihr hier angetan.
Der Berufswunsch Lehrerin entstand in Frau Reiners Jugend, als sie Jugendtrainerin im Fußball war und große Freude an der Zusammenarbeit mit den Jugendlichen hatte. Auch jetzt macht ihr die abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit den Jugendlichen Spaß und Frau Reiner freut sich schon sehr auf ihren eigenen Unterricht, der dann im zweiten Drittel ihres Referendariats beginnt. Wir wünschen Frau Reiner viele gute Erfahrungen bei uns an der Schule und nur das Beste für die kommende Zeit!