Liebe Eltern der 4. Klassen der Grundschulen,
liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

leider können wir in diesem Schuljahr, bedingt durch die aktuelle Lage in der Corona-Pandemie, den Informationsabend für Eltern der Viertklässler nicht als Präsenzveranstaltung durchführen. Auch den für den Freitag, 05. Februar 2021 geplanten Infonachmittag für Schülerinnen und Schüler müssen wir leider absagen.  Aufgrund dessen veranstaltet die Realschule Bad Waldsee am Donnerstag, 28. Januar 2021 um 19.00 Uhr einen digitalen Infoabend für interessierte Eltern und deren Kinder. Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie gemeinsam mit Ihren Kindern herzlich einladen.

Die Schulleitung wird an diesem Abend die Besonderheiten der Realschule Bad Waldsee vorstellen und Ihnen und euch für Fragen zur Verfügung stehen. Um Ihnen einen Zugang zu dieser digitalen Veranstaltung zu ermöglichen, ist es wichtig, dass Sie sich bis spätestens Montag, 25. Januar 2021 um 12.00 Uhr mit einer Mail an sekretariat@rs.bad-waldsee.de anmelden. Anschließend erhalten Sie einen Link mit den Zugangsdaten zu der Onlinepräsentation.

Die Anmeldetermine für die Klasse 5 am

• Mittwoch, 10. März 2021 08:00 – 12:00 Uhr

• Donnerstag, 11. März 2021 13:00 – 18:00 Uhr

bleiben bestehen.

Wir freuen uns auf Ihre/eure Teilnahme!

Die Schulleitung der Realschule Bad Waldsee

Holger Kläger und Diana Criste