Bereits zum 3. Mal unterstützt die Realschule Bad Waldsee das Hilfswerk „Hoffnung“ und sammelt Hilfsgüter und Geschenkpakete für Rumänien.

Die Schulgemeinschaft unterstützt gerne jährlich das Projekt „Weihnachtsfreude“, indem Schüler, Eltern und Lehrer Pakete mit Kleidung, Weihnachtsgeschenken oder haltbaren Lebensmitteln zuhause packen und spenden. Die Abholung der Spenden erfolgt in diesem Jahr am Mittwoch, den 6.11.2024 direkt in der Schule.

Wir freuen uns, in Not lebenden Menschen damit etwas Freude zu bereiten und gerade an Weihnachten manchem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Es wird ebenfalls eine öffentliche Sammlung geben, die am 9.11.24 von 9-12 Uhr auf dem Kiesplatz beim Freibad in Bad Waldsee stattfindet. Jeder ist herzlich eingeladen, die Aktion mit einer Spende zu unterstützen.

Herzlichen Dank allen Spendern.