Am Mittwoch den 14.06.2021 durften unsere zukünftigen 5. Klässler bereits an die Realschule kommen, um die Schule, ihren Klassenlehrer und ihren Sportlehrer kennenzulernen.
Während die Schüler mit viel Spaß und Bewegung im und ums Schulhaus herum unterwegs waren, konnten sich ihre Eltern ebenfalls kennenlernen. Dabei hatten auch sie eine kleine Aufgabe und sollten für ihre Kinder einen Wunsch aufschreiben, was sie dem Kind und der Klasse im neuen Schuljahr wünschen. Bewirtet wurden sie dazu mit Kaffee und Kuchen von unserem Förderverein.
Nach einem lustigen und aufregenden Nachmittag wurden unsere zukünftigen Realschüler dann wieder entlassen und starten im September hoffentlich ein bisschen weniger aufgeregt, weil sie ja „nur“ an die Schule zurückkehren.
Liebe neue 5er: Wir freuen uns schon sehr auf euch und wünschen euch noch tolle letzte Schulwochen an euren Grundschulen und entspannte Ferien! Bis bald!