Schon seit Wochen sind unsere Schüler wieder im Adventsbasarfieber. Im ganzen Haus wird gebastelt, gebacken und geplant, damit am 01.12.2023 wieder die Türen weit aufgehen können für alle Waldseer, ehemaligen und aktuellen Schüler sowie deren Familien, Förderer und Freunde der Realschule Bad Waldsee sowie alle Interessierten. Auch die Familien unserer Schüler unterstützen den Basar fleißig, sodass es sicher wieder ein besonderer Nachmittag werden wird.
Die offizielle Eröffnung mit einer Rede und musikalischer Untermalung ist um 15 Uhr im Foyer der Realschule. Danach haben alle Gäste die Möglichkeit, durchs Haus zu schlendern, sich mit Kuchen und Kaffee verwöhnen zu lassen, Adventsdekoration und -leckereien einzukaufen, bei Spielestationen mitzumachen … Hierbei wird dann nicht nur die jeweilige Klasse unterstützt, es geht auch wieder ein Teil des Erlöses an unsere Partnerschule nach Peru sowie an die SMV.
Kommen auch Sie am 01.12.2023 an unsere Schule und lassen Sie sich auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Wir freuen uns schon auf Sie!