Am Freitag, den 20.01.2023 findet in diesem Jahr nach zwei Jahren “Corona-Pause” endlich wieder die Dance Night für die Klassen 8-10 im “Prisma” statt.

Das Motto dieses Jahr lautet “Neon Night”! An diesem Abend werden bunte Farben im Schwarzlicht auf weißen T-Shirts zum Leuchten gebracht.  Natürlich gibt es auch einen DJ, der die SchülerInnen zum “dancen” animiert und in Partylaune bringt. Ein Getränkeverkauf findet ebenfalls statt.

Das “Orgateam” und die ganze SMV freut sich auf zahlreiche Besucher aus den Klassen 8 bis 10 der Realschule Bad Waldsee – Einlass ist ab 18 Uhr!

Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, 18.01.2023 in der zweiten großen Pause statt.

Wichtig:

Das Organisationsteam hat die Veranstaltung nur für SchülerInnen der Realschule Bad Waldsee geplant, SchülerInnen anderer Schulen können nicht daran teilnehmen.