Willkommen im Circus Fantastico! Endlich konnten die Siebtklässler der Realschule Bad Waldsee mit ihren Lehrern Frau Bösch, Frau Schrafft, Frau Schatz, Frau Stetter und Herr Klippel, wieder ein Musical auf die Beine stellen und es wurde zu einem Feuerwerk aus aufregender Artistik, modernen Songs, die von den Schülern performt wurden, einer motivierten Band, lustigen Sketchen und tollen Tanzeinlagen.
Nachdem unsere Schüler sich während des ganzen Schuljahrs in ihren Unterrichtsstunden in Musik und Sport bereits mit den Musicalinhalten beschäftigt haben, wurde in den letzten Wochen dann ganz intensiv geübt und geprobt. Nun fühlen sich unsere Schüler bereit, ihre neuen Talente vorzustellen und ihre Zuschauer zu unterhalten. Bei der Premiere begeisterten unsere Schüler ihre Gäste und konnten tosenden Applaus entgegennehmen. Auf diesen hatten sich einige Schüler schon besonders gefreut. Am Vormittag des 21.06. hatten dann unsere Sechstklässler die Möglichkeit, das Musical anzusehen, um herauszufinden, worauf sie sich schon fürs kommende Schuljahr freuen dürfen. Unseren Siebtklässlern haben das Proben und die unterrichtsfreie Zeit großen Spaß gemacht und auch, dass sie nun mehr Kontakt mit Schülern aus den Parallelklassen hatten und an einigen Mitschülern ganz neue Seiten entdecken konnten und sie sie nun mit ganz anderen Augen sehen können.

Wenn auch Sie Lust haben, den Circus Fantastico kennenzulernen, haben Sie die Möglichkeit, dies noch am 22.06. um 19 Uhr zu tun. Veranstaltungsort ist das Prisma. Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!