Elternbrief Nr.4 SJ 20/21

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

ein Jahr neigt sich dem Ende zu, dass wir so in unserem Leben noch nicht erleben durften. Maskenpflicht, Abstände, AHA+L-Regeln, und und und… Wir alle sehnen uns nach „Normalität“ und einem Schulalltag, wie wir ihn bis Anfang März 2020 kannten.

Wir als Schulleitung möchten euch, liebe Schülerinnen und Schüler sowie Ihnen liebe Eltern auch im Namen des Kollegiums und der Verwaltung unserer Schule auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020 mit euren/Ihren Lieben wünschen!

Wir bitten euch/Sie, auf eure/Ihre Gesundheit in den nächsten Wochen aufzupassen und zu achten.

Wenn es soweit ist, wünschen wir euch/Ihnen einen gelungenen Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr 2021!

In diesem Sinne, bleibt/bleiben Sie gesund und wir sehen uns hoffentlich bereits am 11. Januar 2021 alle wieder persönlich an unserer Realschule!

Holger Kläger & Diana Criste

mit dem Kollegium und der Verwaltung der Realschule Bad Waldsee

Elternschreiben zum vorzeitigen Weihnachtsferienbeginn mit Ausnahmen der Abschlussklassen und der Notbetreuung

Aktuelle Information zur Unterrichtssituation am Montag, 14.12.2020 für die Klassen 5a, 5b, 7b, 9b, 10a, 10b, 10c und 10d