Die SchülerInnen der Klassenstufen 5 bis 7 der Realschule Bad Waldsee hatten am Mittwoch, 23.03.2022 allen Grund sich zu freuen, jede Klasse erhielt eine Pausenspaß – Kiste mit verschiedenen Spielmöglichkeiten für die große Pause.
Dank der Spende der Bildungsstiftung Bad Waldsee war es möglich, diese für die Klassenstufen 5 bis 7 anzuschaffen. Herr Sproll von der Bildungsstiftung übergab diese symbolisch den SchülerInnen. Dafür bedankt sich die Schulgemeinschaft herzlich. Die Freude der SchülerInnen war riesig und sie durften die Kisten direkt in die große Pause mitnehmen. Das Spielen in der Klassengemeinschaft und die Bewegung im Freien wird so gefördert, was beides sehr wichtig für erfolgreiches Lernen und eben Spaß in der Schule ist.

Auf dem Foto zu sehen (von links nach rechts):
Ingrid Stadler und Hanna Kibler (Organisatoren der Pausenspaß-Kisten für die Realschule), Holger Kläger (Schulleiter), Anton Sproll (Bildungsstiftung Bad Waldsee), Diana Criste (stellvertretende Schulleiterin)