Ohne Elternbeirat kann eine Schule nicht funktionieren. Der Elternbeirat ist ein Bindeglied zwischen der Schule und den Eltern, fördert das Schulleben, indem er bei wichtigen Entscheidungen mitbestimmt und vertritt die Interessen aller Eltern der Schule. Deshalb ist es so wichtig, dass es immer genug Freiwillige gibt, die diesen wichtigen Dienst an einer Schule tun. Geleitet wird der Elternbeirat von den Elternbeiratsvorsitzenden. Da unser Elternbeiratsvorsitzender Herr Avdovic leider aus persönlichen Gründen zurücktreten musste, erklärte sich Frau Stellwag bereit, die kommissarische Leitung des Elternbeirats zu übernehmen.
Unser Dank gilt Frau Stellwag für Ihre Bereitschaft zur Übernahme des Vorsitzes und Herrn Avdovic für die bisherige Leitung des Elternbeirates.